• Veröffentlicht14.12.2022

Alle Jahre wieder auf der BIB-Lungau!

Gerade wurde uns ein tolles Erinnerungsfoto von der im September 2022 stattgefundenen BIB-Messe zugesendet. 
Die "BerufsInfoBörse-Lungau" ist der ideale Ort für Jugendliche und ihre Eltern, um sich über die aktuelle Berufswelt und deren Möglichkeiten zu informieren.
Bei STERILSYSTEMS bilden wir Mechatroniker aus, Spezialisten in der Fertigung. 

Benjamin ist seit August 2022 bereits im dritten Ausbildungsjahr und ein wichtiges Mitglied in unserem STERILSYSTEMS-TEAM.
Die Dauer dieser Ausbildung beträgt bei uns in Österreich 4 Jahre. Auf dem Bild ist unser Benji gemeinsam mit unserem Geschäftsführer (rechts im Bild) sowie dem Werkstattleiter (links im Bild) auf der BIB.
Dort erzählte er anderen Jugendlichen von seiner Ausbildung und seinen Tätigkeiten in der Firma.  Auf die nächste Berufsmesse im Lungau, welche im Oktober 2023 stattfindet, freuen wir uns jetzt schon!